Spenden mit Paypal
Ansprechpartner
DRK-Kreisverband Löbau e.V. Äußere Zittauer Straße 47a D-02708 LöbauTel: 03585/85098-0 Fax: 03585/85098-13
Sekretariat@drk-loebau.de
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
DRK Löbau engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spendieren Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: